Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Hat er eine 41-Jährige Masseurin vernascht?

Zayn Malik: Hat er eine 41-Jährige Masseurin vernascht?

01.10.2018 - 13:00 Uhr

London - Auf alten Pferden lernt man reiten! Wenn es nach dem Spruch geht, dürfte Zayn Malik eine Premium-Ausbildung genossen haben.

Enrica Petrongari, eine 41-Jährige Masseurin, plauderte jetzt nämlich aus dem Nähkästchen. Zwei Wochen nach der Trennung des 25-Jährigen und seiner Gigi Hadid soll sich seine persönliche Assistentin bei Petrongari gemeldet haben. Nach der Routine-Behandlung durfte sie dann mit auf das Zimmer des Sängers - und dann ging's eben rund. Malik soll daraufhin einen Dreier vorgeschlagen und schlüpfrige Fotos verlangt haben. Die Masseurin erzählte: "Er sagte mir, er möge Frauen mit einem großen Po. Er hat dafür gesorgt, dass ich mich besonders fühle. Aber nach einer Zeit habe ich gemerkt, dass er mich nur benutzt hat."

Inzwischen ist der ehemalige One Direction-Sänger wieder mit Gigi zusammen und sicherlich wird er dabei zeigen, was er so gelernt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen