Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: 17-jährige Schwester ist Mama

Britney Spears: 17-jährige Schwester ist Mama

20.06.2008 - 05:39 Uhr

Kentwood - Britney Spears ist Tante. Ihre 17-jährige Schwester Jamie Lynn soll gestern (19.06.) ein Mädchen zur Welt gebracht haben.

Das berichten jetzt zumindest verschiedene amerikanische Medien. Die Kleine hat angeblich in den frühen Morgenstunden in Kentwood, Lousianna das Licht der Welt erblickt. Laut Insiderinformationen taufte Jamie Lynn ihr Mädchen auf den Namen Maddie Briann. "Es war nur die Familie da. Allen geht es gut und alle sind glücklich", sagte die ungenannte Quelle über Jamie Lynns Entbindung.

Übrigens: Der Vater der Kleinen ist Jamie Lynn Spears' Freund Casey Alridge. Angeblich möchten sich die beiden nun nach der Geburt ihrer Tochter das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen