Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: 16-jährige Schwester ist schwanger

Britney Spears: 16-jährige Schwester ist schwanger

19.12.2007 - 05:24 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird Tante.

Ihre 16-jährige Schwester Jamie-Lynn erwartet ihr erstes Kind. Das verriet der Teenager jetzt in einem Interview mit dem amerikanischen "Ok!"-Magazin. Jamie-Lynn hat die freudige Nachricht von ihrem Arzt allerdings schon vor ein paar Wochen erhalten. Jedoch wollte sie ihre Schwangerschaft anfangs noch geheim halten und hat nicht einmal ihrer Schwester Britney davon erzählt. Die 16-Jährige erklärte: "Als ich es von meinem Arzt erfahren habe, behielt ich die Nachricht für zwei Wochen erst einmal für mich... Dann habe ich es meinen Eltern und meinen Freunden erzählt. Ich hatte zwar große Angst, aber ich musste das tun, was in dem Moment richtig für mich war." Über den Geburtstermin hüllte sich Jamie-Lynn Spears allerdings noch in Schweigen.

Jamie-Lynn kann sich von ihrer Schwester Britney bestimmt ein paar Tipps holen. Schließlich hat sie bereits die beiden Söhne Sean Preston und Jayden James von Kevin Federline. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Britney Spears hat mit ihren beiden Söhnen allerdings alle Hände voll zu tun - und war schlussendlich anscheinend zu überfordert. Britney verlor wegen ihrer Drogen- und Alkoholeskapaden vor kurzem nämlich das Sorgerecht für Sean Preston und Jayden James. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen