Startseite » Musik » Musik News » Coolio: Haftbefehl aufgehoben

Coolio: Haftbefehl aufgehoben

07.04.2010 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Coolio ist nicht länger ein gesuchter Mann. Der Haftbefehl gegen den Rapper wurde aufgehoben.

Der Grund: Coolio konnte dem Gericht glaubhaft versichern, dass er all seinen Auflagen nachkomme. Er erklärte, er nehme nach wie vor regelmäßig an einer Drogen-Therapie teil. Nun kann der Rapper wieder als freier Mann durch die Straßen laufen. Erst im Januar 2011 muss er wieder vor Gericht erscheinen.

2009 hatte sich Coolio schuldig bekannt, Kokain besessen und konsumiert zu haben. Daraufhin erhielt er eine Bewährungsstrafe. Weil er nicht zu einem Prozesstermin erschien, erging ein Haftbefehl gegen ihn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen