Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Haftbefehl in Südamerika aufgehoben

Justin Bieber: Haftbefehl in Südamerika aufgehoben

22.07.2015 - 09:31 Uhr

Buenos Aires - Justin Bieber kann wieder nach Argentinien reisen - ohne Angst vor dem Knast zu haben.

Dort lag bis vor kurzem ein Haftbefehl gegen den kanadischen Popstar vor. Ein Richter hatte diesen im April erlassen. Es ging dabei um einen Vorfall, bei dem Bieber 2013 nach einem Nachtclub-Besuch seine Bodyguards auf einen Fotografen angesetzt haben soll. Angeblich griffen sie den Fotografen an und entrissen ihm seine Kamera. Im November 2014 fand bereits eine Anhörung zu dem Fall in Argentinien statt, zu der der Sänger allerdings nicht erschien. Wie "tmz.com" berichtet, darf der 21-Jährige wieder in das südamerikanische Land einreisen, da der Haftbefehl aus den Systemen der Behörden gelöscht wurde und er auch nicht mehr auf der Liste von Interpol steht.

Justin Bieber übt sich weiterhin darin, ein besserer Mensch zu werden. Der kanadische Popstar sorgte in den vergangenen Jahren immer wieder für Skandale und hatte ständig Ärger mit der Polizei. Doch all das soll der Vergangenheit angehören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen