Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley hält sich mit Yoga & Karaoke fit

Keira Knightley hält sich mit Yoga & Karaoke fit

15.01.2013 - 13:44 Uhr

London - Keira Knightley hält sich mit Yoga und Karaoke fit.

Die Schauspielerin litt im vergangenen Jahr unter einer Rippenfellentzündung und versucht seitdem stets auf ihre Gesundheit zu achten. Im Gespräch mit der australischen Ausgabe von "Harper's Bazaar" verriet die 27-Jährige: "Um mich wieder in Gang zu bringen, mache ich seitdem regelmäßig Yoga, aber ich habe jetzt schon Verletzungen - vom Yoga! Ich bin ziemlich schlecht in Karaoke, aber ab und zu mag ich es, ein bisschen zu singen und dazu die Hüften zu schwingen. Das muss manchmal einfach mal sein."

Keira Knightley war zuletzt in "Anna Karenina" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen