Startseite » Musik » Musik News » Pink hält sich mit Wein & Yoga fit

Pink hält sich mit Wein & Yoga fit

01.08.2007 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Pink hat ein ganz spezielles Programm, um sich für die Bühne fit zu machen.

Mit gesunder Ernährung und viel Schlaf hat das allerdings nichts zu tun. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte Pink dazu: "Ich gehe täglich 60 Minuten joggen, mache eine Stunde Yoga und dann trinke ich ganz viel Wein. Ich glaube, das hilft. Das tue ich wirklich."

Pink hat ihrem Ruf als Rock-Röhre mal wieder alle Ehre gemacht. Der Grund: Bei einem Konzert in Soltau griff sich die Sängerin recht anrüchig in den Schritt. Zudem trug Pink auch noch schwarze Netzstrümpfe und Lackstiefel. Die Fans fanden es okay, bejubelten den Fummel-Auftritt sogar frenetisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen