Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan gewährt tiefe Einblicke

Lindsay Lohan gewährt tiefe Einblicke

13.09.2006 - 07:40 Uhr

London - Anscheinend macht Lindsay Lohan jetzt auf Paris Hilton.

Der Grund: Die Schauspielerin wurde beim Aussteigen aus einem Auto fotografiert und in einer recht anstößigen Pose erwischt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte Lindsay kein Höschen an und gewährte den Fotografen tiefe Einblicke. Genau das Gleiche war auch schon Paris Hilton passiert. Der Vorfall ist allerdings schon einige Jahre her.

Lindsay Lohan weilt schon seit einigen Tagen in London. Am Flughafen wurde ihr dann zunächst ihre Handtasche gestohlen, diese tauchte aber einen Tag später mit sämtlichem Inhalt wieder auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen