Startseite » Musik » Musik News » Boy George gewährt tiefe Einblicke

Boy George gewährt tiefe Einblicke

21.09.2011 - 09:36 Uhr

New York - Boy George will seinen Fans einen tiefen Einblick in sein Leben gewähren.

Noch in diesem Jahr wird der Sänger ein Buch auf den Markt bringen, das seinen Werdegang als Musiker und auch als Privatperson beschreiben soll. Auf seiner Homepage schrieb er: "Das Buch enthüllt eine tiefe und persönliche Reise durch Georges faszinierendes Leben, von dem Moment seiner Zeugung bis heute, in fantastischen Bildern und mit reflektierenden Kommentaren." Das Werk, das übrigens den Titel "King of Queens" bekommen soll, wird noch vor Weihnachten in den Läden stehen. Wer dieses Buch allerdings sein Eigen nennen will, muss sich beeilen - lediglich 999 Exemplare sollen in den Verkauf gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen