Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: George Clooney hat sie Abblitzen lassen

Lindsay Lohan: George Clooney hat sie Abblitzen lassen

30.03.2006 - 16:33 Uhr

New York - George Clooney hat Schauspielerin Lindsay Lohan abblitzen lassen.

Die beiden trafen in einem New Yorker Nachtclub aufeinander. Lohan versuchte sich an den Oscar-Gewinner ran zu machen, der ließ sie höflich, aber bestimmt stehen. Ein Augenzeuge sagte: "Lindsay war wirklich sehr nett zu ihm und wollte mit ihm anbändeln, aber George wollte nicht, er weiß es eben besser." Zu guter Letzt verließen die beiden das Lokal getrennt.

Lindsay Lohan dürfte das allerdings recht wenig ausmachen, ihr wird eine Affäre mit Leonardo DiCaprio nachgesagt. Die beiden sollen schon seit Silvester ein Paar sein. Und George Clooney soll wieder mit seiner Ex-Freundin Krista Allen zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen