Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Geburtstagsparty trotz Entzug?

Lindsay Lohan: Geburtstagsparty trotz Entzug?

01.06.2007 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Auch ein Entzug kann Lindsay Lohan nicht von ihren Geburtstagsplänen abbringen.

Ein Freund der Schauspielerin erzählte jetzt, die 20-Jährige plane noch immer, ihren Geburtstag mit einer großen Party zu feiern. Die Fete soll am 02. Juli in Las Vegas steigen. Allerdings wäre Lohan da gerade einmal ein paar Tage wieder aus der Entzugsklinik draußen. Der Freund sagte weiter: "Nur weil man wieder clean ist, kann man doch seinen Geburtstag feiern und Spaß haben, oder?"

Lindsay Lohan wird am 02. Juli 21 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Lindsay Lohan droht ein Jahr Haft. In ihrem Auto wurde angeblich Kokain gefunden. Die Schauspielerin verursachte am Samstag (26.05.) einen Autounfall in Los Angeles. Nachdem die 20-Jährige stark alkoholisiert wirkte, durchsuchten die Beamten ihr Auto. Dabei wurde ein Päckchen Kokain gefunden. Lindsay erwartet nun eine Anklage wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitz. Derzeit befindet Lindsay sich in einer Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen