Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Geburtstagsparty wurde abgesagt

Lindsay Lohan: Geburtstagsparty wurde abgesagt

19.06.2007 - 07:10 Uhr

Las Vegas - Lindsay Lohan hat ihre Geburtstagsparty in Las Vegas abgesagt.

Eigentlich wollte die Schauspielerin ihren 21. Geburtstag ganz groß im "Pure"-Nachtclub in der Spielerstadt feiern. Wie das "People"-Magazin berichtet, hat Lindsay ihre Pläne in der Entzugsklinik, in der sie sich während der letzten Wochen befand, nun doch geändert. Ein Sprecher des "Pure"-Clubs sagte dazu: "Wir unterstützen Lindsay und wünschen ihr das Beste, damit sie ihre persönlichen Probleme diesmal in den Griff bekommt. Wegen der Umstände wurde Lindsays Geburtstagsparty im 'Pure'-Nachtclub abgesagt. Wir halten viel von ihr und freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit ihr zusammen zu arbeiten."

Lindsay Lohan wollte ihren 21. Geburtstag eigentlich groß feiern. Die Party im "Pure"-Club sollte von einem Casino in Las Vegas und einem Wodka-Hersteller gesponsort werden. Beide sprangen allerdings ab, als Lindsay sich vor einigen Wochen selbst in die Entzugsklinik einwies. Die 20-Jährige ist angeblich schwer drogen- und alkoholabhängig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen