Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Führt sie Paparazzi hinters Licht?

Lindsay Lohan: Führt sie Paparazzi hinters Licht?

17.07.2008 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat anscheinend Gefallen daran gefunden, mit den Journalisten zu spielen.

Die Schauspielerin heizt den Gerüchten, sie sei mit ihrer Freundin Samantha Ronson liiert, höchstpersönlich kräftig ein. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde die 22-Jährige kürzlich wieder mit ihrer Busenfreundin fotografiert. Als Lindsay bemerkte, dass sie von Paparazzi geknipst wurde, drückte sie Samantha einen dicken Schmatzer auf die Backe - allerdings immer in Zeitlupe. Der Grund: Lohan wollte damit angeblich sicher gehen, dass selbst der letzte Fotograf ein Bild machen konnte und den Gerüchten dadurch erneut Futter geben kann.

Lindsay Lohan sorgte erst kürzlich wieder mächtig für Gesprächsstoff. Die Schauspielerin und Samantha Ronson wurden kürzlich händchenhaltend fotografiert. Die beiden waren in Los Angeles unterwegs, als ein Paparazzo das Paar Hand in Hand und freudestrahlend ablichtete. (Fan-Lexikon berichtete)

Lindsay Lohan und Samantha Ronson werden seit Anfang des Jahres ständig zusammen gesehen. Bei den Filmfestspielen von Cannes wurden die beiden beim Knutschen abgelichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen