Startseite » Musik » Musik News » Katherine Jackson: hinters Licht geführt?

Katherine Jackson: hinters Licht geführt?

03.08.2012 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Katherine Jackson ist sich sicher: sie wurde belogen und betrogen!

Das Jackson-Clan-Oberhaupt verkündete jetzt: "Ich wurde hinter Licht geführt!" Laut "tmz.com" erklärte sie in einem offiziellen Schreiben, man hätte ihr gesagt, sie dürfe ein Konzert ihrer Söhne in New Mexico besuchen, stattdessen sei sie aber nach Arizona gebracht worden. Ein Arzt wäre zu ihr nach Haus gekommen und hätte gesagt, sie solle ob ihrer Gesundheit nicht in ein Auto sondern in ein Flugzeug steigen. Katherine meinte weiter, sie hätte ihrem Arzt geglaubt, fand sich aber statt in New Mexico in Tuscon wieder. Ihr Anwalt meinte: "Ihre Kinder brachten sie in ein Spa... sie hatte hohen Blutdruck." Außerdem meinte Katherine, sie hätte sich wirklich nicht bei ihren Enkeln melden können - ihr sei im Spa ihr Telefon weggenommen und die W-Lan-Verbindung gekappt worden. Wörtlich meinte Katherine: "Ich dachte, die Leute mit denen ich unterwegs war, wären ehrlich zu mir."

Unlängst weilte Katherine Jackson eine gute Woche in Arizona. Während dieser Zeit brach ein Streit im Jackson-Clan aus. Paris, Prince Michael und Blanket beschwerten sich, dass ihre Oma sich nicht bei ihr melden dürfe. Janet und Co. - also die Kinder von Katherine - beteuerten aber, ihre Mutter hätte sich erholen müssen. Das Ende vom Lied: Katherine wurde das Sorgerecht für Paris, Pince Michael und Blanket weggenommen... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen