Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan freut sich auf ihr zu Hause

Lindsay Lohan freut sich auf ihr zu Hause

05.07.2007 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan glaubt fest daran, ihren Klinikaufenthalt erfolgreich zu beenden.

Vor allem freut sich die Schauspielerin aber auf ihr Zuhause. Die Zeitschrift "Bunte" zitiert die 21-Jährige mit den Worten: "Ich habe jetzt einen Freund und sehr bald werde ich nach Hause kommen. Die Dinge werden sich beruhigen." Seit Mai lässt sich die Schauspielerin in einer Entzugsklinik behandeln.

Übrigens: Lindsay Lohan hat ihrem Ruf einmal mehr alle Ehre gemacht. Die Schauspielerin soll sich in ihrer Entzugsklinik einen Kurschatten zugelegt haben. Die 21-Jährige soll inzwischen mit einem anderen Patienten im Bett erwischt worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen