Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan freut sich über Ausraster von Kristen Stewart

Lindsay Lohan freut sich über Ausraster von Kristen Stewart

05.08.2013 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist froh darüber, dass Kristen Stewart kürzlich richtig ausgerastet ist.

Die "Twilight"-Schauspielerin ging vor wenigen Tagen auf einen Paparazzo los und brüllte ihn an. Dazu sagte LiLo in der TV-Show von Chelsea Handler: "Ich freue mich einfach, dass Kristen Stewart endlich mal ein paar Emotionen gezeigt hat. Ich meine, natürlich hasst sie Fotografen - immerhin haben sie ein Foto von ihr gemacht, als sie einen verheirateten Mann in einem Mini Cooper küsste. Ich liebe sie wirklich. Sie ist unglaublich. Ich bin ein Fan von Kristen Stewart."

Kristen Stewart sagte zu dem Paparazzo übrigens: "Hau ab! Du Depp! Du hast gar nicht verdient, die gleiche Luft wie ich zu atmen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen