Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan freut sich schon auf die Arbeit

Lindsay Lohan freut sich schon auf die Arbeit

19.08.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan freut sich schon auf die Zeit nach ihrer Entlassung aus der Entzugsklinik.

Angeblich kann es die Schauspielerin nämlich kaum erwarten, sich wieder in die Arbeit zu stürzen - dies behauptet zumindest Matthew Wilder, der bei Lohans neuem Film "Inferno" Regie führen wird. Laut "gala.de" sagte er: "Lindsay geht es gut - sie ist optimistisch und positiv. Sie freut sich darauf, entlassen zu werden, ihr Leben weiter zu leben und zu arbeiten." Die 24-Jährige sei ganz enthusiastisch, was den neuen Streifen angehe und habe sogar schon Vorschläge für eventuelle Co-Stars gebracht. "Wir suchen momentan jemanden, der etwas älter ist als sie, aber wir schätzen ihr Input und sie scheint sehr enthusiastisch zu sein, was 'Inferno' angeht", so Wilder.

Lindsay Lohan war vor kurzem wegen Verstoßes gegen Bewährungslauflagen zu 90 Tagen Gefängnis verurteilt worden. Sie saß allerdings nur 13 Tage der Strafe tatsächlich ab und kam bereits am 02. August wieder frei. Nun muss sie auf richterliche Anweisung einen 90-tägigen Entzug absolvieren. Es wird allerdings darüber spekuliert, ob sie eventuell schon in dieser Woche entlassen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen