Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Freunde glauben nicht an eine Besserung

Lindsay Lohan: Freunde glauben nicht an eine Besserung

27.08.2010 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Freunde machen sich nach wie vor große Sorgen um Lindsay Lohan.

Sie glauben nicht so recht, dass die Schauspielerin nach Gefängnis- und Entzugsklinikaufenthalt geläutert ist. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "Lindsay sagt, sie ist entschlossen, nüchtern zu bleiben und sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Aber es ist zu früh, um zu sagen, was passieren wird. Wir haben diese Momente der 'Reinheit' bei ihr schon früher gesehen, aber sobald sie wieder auf den Geschmack an Nachtleben und Drama gekommen ist, fiel sie normalerweise wieder zurück in ihre alten Gewohnheiten."

Lindsay Lohan wurde wegen wiederholten Verstoßes gegen Bewährungsauflagen eigentlich zu 90 Tagen Gefängnis und 90 Tagen Entzugsklinik verurteilt. Hinter Gittern war sie allerdings gerade mal 13 Tage, in der Klinik nur rund drei Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen