Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan schwört Oprah Winfrey Besserung

Lindsay Lohan schwört Oprah Winfrey Besserung

19.08.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan scheint diesmal aus ihrem Aufenthalt in der Entzugsklinik tatsächlich etwas gelernt zu haben.

Jedenfalls beteuerte die Schauspielerin das jetzt im exklusiven Interview mit Oprah Winfrey. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, schwor die 27-Jährige darin, dass sie zukünftig die Finger von Drogen und Alkohol lassen wird. Zum ersten Mal seit Jahren fühle sie sich nämlich wieder "vollständig". Wörtlich sagte Lindsay: "Ich habe so ein Verlangen danach, dieses Gefühl zu behalten und so zu bleiben. Ich bin bereit zu tun, was immer nötig ist. Ich will wirklich am Set sein." Außerdem gab die Schauspielerin zu, dass sie in der Vergangenheit auch 10 bis 15 Mal zu Kokain gegriffen habe. Sie meinte dazu: "Dadurch konnte ich mehr trinken. Ich habe aber nie irgendetwas anderes als B12 gespritzt." Doch diese Zeit liege nun hinter ihr. Lindsay wörtlich: "Ich habe an diesem Punkt so viele Leben in einem einzigen Leben gelebt, dass ich daran nicht mehr interessiert bin."

Lindsay Lohan hat gerade einen richterlich angeordneten 90-tägigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik hinter sich. Die Schauspielerin hat geschworen, dass sie nun ihre Karriere und ihr Leben wieder in die richtigen Bahnen lenken möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen