Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Freund will ihr guter Einfluss sein

Lindsay Lohan: Freund will ihr guter Einfluss sein

22.10.2012 - 06:08 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Neuer hegt mit seiner Freundin gute Absichten. Josh Chunn ist gewillt, in das Leben der skandalträchtigen Schauspielerin mehr Beständigkeit zu bringen.

Laut der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte der 25-Jährige: "Ich versuche, Lindsay dazu zu bringen, sich auf die wesentlichen Dinge des Lebens zu konzentrieren. Wie kann man das aber schaffen, wenn um sie herum so viel passiert? Ich kann es bei mir selbst kaum. Sie ist aber ein starkes Mädchen. Sie räumt jetzt mit allem auf. Ich sorge nur dafür, dass es ihr gut geht. Ich denke, ich bin der beste Einfluss für sie. Ich bin für sie da."

Josh Chunn wurde letzte Woche von Lindsay Lohans Vater als ihr neuer Freund vorgestellt. Lindsay machte kürzlich wegen einem heftigen Streit mit ihrer Mutter Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen