Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Freiwillig in die Reha

Lindsay Lohan: Freiwillig in die Reha

26.09.2010 - 12:00 Uhr

Endlich einsichtig: Lindsay Lohan (24) hat vor, sich in den kommenden paar Tagen freiwillig in eine Entzugsanstalt zu begeben.

Die Schauspielerin ('Chapter 27') ist erpicht darauf zu zeigen, dass es ihr ernst damit ist, ihr Leben auszumisten und ihre Karriere wieder auf den richtigen Weg zu bekommen. Um zu beweisen, dass sie ihre Genesung ernst nimmt, will sie sich in Entzug begeben. "Sie wird ihre Behandlung verstärken und mehr tun, als das, was man ihr zuvor befohlen hatte", erzählte ein Insider dem Magazin 'People'.

Am Freitag war La Lohan in Gewahrsam genommen worden, als Richter Elden Fox ihr eine Kaution verweigerte, nachdem sie zwei stichprobenartige vom Gericht angeordnete Drogentests nicht bestand. Einem Widerspruch ihrer Rechtsvertreter folgend verwarf eine Richterin später die ursprüngliche Entscheidung und die Skandalgöre durfte im Verlauf der Nacht das kalifornische Gefängnis wieder verlassen. Ihr wurde auferlegt, ein Alkoholüberwachungsarmband zu tragen und Orte zu meiden, "an denen Alkohol das vorherrschende Verkaufsobjekt ist".

Es wird angenommen, dass Lohan positiv getestet wurde auf Kokain und Adderall - eine Droge, die verwendet wird um Adhs [Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom mit Hyperaktivität] zu behandeln.

Im vergangenen Monat durfte das Hollywood-Girl seinen 90-tägigen vom Gericht angeordneten Entzugsaufenthalt frühzeitig abbrechen. Lohan verbrachte 13 Tage hinter schwedischen Gardinen und im Anschluss 23 Tage in einer Entzugsanstalt, nachdem sie die Bewährungsauflagen ihrer Verurteilung wegen Drogen- oder Alkoholmissbrauchs am Steuer von 2007 verletzt hatte.

In der Zwischenzeit wurde das gefallene Starlet angeblich auf Kamera festgehalten, wie sie sich etwas, das Heroin zu sein scheint, in den Arm spritzt. "Diese Bilder von ihr mit der Spritze sind erschreckend", sagte ein Insider der britischen Zeitung 'News of the World'. "Was niemand sicher weiß, ist, wie oft Lindsay Drogen nimmt - oder welche Drogen sie genau nimmt." Andere Fotos, von denen angenommen wird, dass sie 2007 bei einer Hollywood-Party aufgenommen wurden, zeigen das Partyluder, wie es lacht und Society-Girl Paris Hilton umarmt.

Am 22. Oktober soll Lindsay Lohan für ihre offizielle Bewährungsanhörung wieder vor Gericht erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen