Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones verlassen den Tourbus nicht freiwillig

Rolling Stones verlassen den Tourbus nicht freiwillig

07.09.2020 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Rente ist für die "Rolling Stones" ein völliges Fremdwort. Die Bandmitglieder sind zwar alle schon über 70 Jahre alt, doch ans Aufhören denkt noch keiner.

Und auch das Touren wollen die Rocker nicht sein lassen. Das hat Gitarrist Keith Richards erst letztens im Interview mit dem "Rolling Stone Magazine" deutlich gemacht. Er sagte: "Das ist, was wir tun. Und es gibt da auch diese Sache zwischen uns, bei der es heißt: 'Wer wird von uns zuerst den Bus verlassen?‘ Man muss rausgeschmissen werden oder umkippen, nicht wahr? Ich kann es mir nicht vorstellen, irgendetwas anderes zu machen."

Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie haben die "Rolling Stones" ihre Tour allerdings pausieren müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen