Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: fit dank Elektroden

Lindsay Lohan: fit dank Elektroden

18.07.2018 - 15:30 Uhr

London - Für ihre gute Figur greift Lindsay Lohan zu ungewöhnlichen Methoden.

Die Schauspielerin plauderte jetzt gegenüber dem "Mirror" aus, dass sie einen Neoprenanzug mit Elektroden trägt. Sie erklärte: "Ich schnalle mich selbst in einen besonderen Neoprenanzug voller Elektroden und mein Trainer schließt mich dann an eine Maschine an, die elektrische Impulse durch meinen Körper schickt. Das sorgt dafür, dass die Muskeln sich kontrahieren. Es ist wie ein intensives Training. 20 Minuten entsprechen einem vierstunden Workout. Es ist ein organischer Weg, um sich zu straffen und in Form zu bleiben. Ich fühle mich gut."

Übrigens: Um den Effekt noch zu steigern, macht Lindsay Lohan Pilates, während sie diesen Anzug trägt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen