Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: schlank & fit dank Bulletproof Coffee

Harry Styles: schlank & fit dank Bulletproof Coffee

01.11.2015 - 12:45 Uhr

London - Harry Styles ernährt sich neuerdings hauptsächlich von Kaffee. Genauer gesagt von "Bulletproof Coffee".

Im Interview mit dem "Style Magazine" verriet der One Direction-Star, was es damit auf sich hat. Er sagte: "Das ist schwarzer Kaffee mit einem Teelöffel Butter darin und einem Teelöffel Kokosnussöl, alles zusammengemischt. Ich trinke ihn seit zwei Tagen. Man wird nicht hungrig." Ein "Bulletproof Coffee" soll übrigens rund 600 Kalorien haben und durch die Kombination von Koffein und Fett lange satt machen.

Harry Styles lässt sich angeblich auch regelmäßig mit Schafsplazenta einschmieren. Dies soll für eine frische und klare Haut sorgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen