Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: fit dank ihrer Kinder

Denise Richards: fit dank ihrer Kinder

31.07.2013 - 17:14 Uhr

Los Angeles - Denise Richards verdankt ihre durchtrainierten Arme ihren Kindern.

Die Schauspielerin hat drei kleine Töchter, die ständig um sie herumhüpfen. Ihre Kleinste muss die 42-Jährige dabei meistens noch tragen - und das verschafft ihr nebenbei einen schönen Bizeps. Laut "Contactmusic.com" sagte Richards dazu: "Seitdem ich meine jüngste Tochter mit ihrem Autositz und dem Kinderwagen durch die Gegend trage, habe ich einen Unterschied bemerkt. Es ist wie ein Workout für die Arme. Bei mir hilft es jedenfalls."

Denise Richards hat übrigens drei Töchter. Zwei davon entstammen ihrer ehemaligen Beziehung mit Charlie Sheen, die dritte ist adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen