Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan feiert Bewährungsverlängerung mit Alkohol

Lindsay Lohan feiert Bewährungsverlängerung mit Alkohol

21.10.2009 - 17:04 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Bewährung wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss ist letzte Woche (16.10.) um ein Jahr verlängert worden.

Und das feierte die 23-Jährige auf ihre Weise: in einem Club mit viel Alkohol! Wie "E!Online" berichtet, war sie noch am Abend der Urteilsverkündung im "Teddy's" und genehmigte sich einige Drinks. Als der Laden schließen, LiLo aber noch nicht gehen wollte, kam es dann zum Streit zwischen ihr und dem hiesigen Manager. Die Schauspielerin soll eine ordentliche Szene hingelegt haben, bevor sie ihre Getränke leerte und letztlich wütend abrauschte.

Lindsay Lohans Vater ist übrigens überzeugt, dass die Schauspielerin schwere Alkohol- und Drogenprobleme hat. Er möchte die 23-Jährige am liebsten in einer Entzugsklinik sehen. Lindsay hat deshalb den Kontakt zu ihm abgebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen