Startseite » Musik » Musik News » Elton John feiert drei Jahrzehnte ohne Alkohol

Elton John feiert drei Jahrzehnte ohne Alkohol

31.07.2020 - 11:40 Uhr

London - Elton John feiert ein ganz besonderes Jubiläum.

Es ist mittlerweile 30 Jahre her, dass er dem Alkohol und den Drogen abgeschworen hat. Dieses besondere Jubiläum hat der 73-Jährige nun gebührend gefeiert, wie er bei "Instagram" zeigt. Dort postete er ein Foto mit Glückwunschkarten seiner beiden Söhne Söhnen Zachary und Elijah und spricht von einem "magischen Tag". Er spricht aber auch davon, wie ernsthaft die Lage damals für ihn war und schreibt: "Wenn ich vor 30 Jahren nicht endlich den großen Schritt gemacht und nicht nach Hilfe gefragt hätte, wäre ich tot. Aus tiefstem Herzen bedanke ich mich bei allen Menschen, die mich entlang des Weges inspiriert und unterstützt haben."

Übrigens: Elton John ist kürzlich für seine Leistungen als Musiker mit einer eigenen Gedenkmünze gewürdigt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen