Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Fans werden zur Kasse gebeten

Lindsay Lohan: Fans werden zur Kasse gebeten

24.06.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles – Während die meisten Promis umsonst via Social Media Einblicke in ihr Privatleben gewähren, müssen die Fans von Lindsay Lohan dafür zahlen.

Die Schauspielerin hat sich mit „Preemium“ zusammengetan und dort eine Webseite und eine App kreiert, die ihren Anhängern exklusive Inhalte und Material hinter den Szenen liefert. Und dafür müssen Lohans Fans fast vier Dollar im Monat lockermachen. Laut „contactmusic.com“ lässt Lohan selbst dazu verlauten: „Ich suche immer nach neuen Wegen, mit meinen Fans in Kontakt zu treten und ihnen etwas zu geben, was vorher noch nicht verfügbar war, Dinge, die man nicht auf ‚Instagram‘ oder ‚Facebook‘ findet. Ich wollte einen Ort haben, auf dem ich mich selbst ausdrücken kann und es den Leuten zeigen, die sich am meisten darum kümmern. Und darum geht es.“

Lindsay Lohan ist übrigens vor kurzem wieder vor der Kamera gewesen. Sie hat eine kleine Rolle in der TV-Serie „Sick Note“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen