Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose wird zur Kasse gebeten

Axl Rose wird zur Kasse gebeten

26.03.2010 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Axl Rose steht Ärger ins Haus. Der "Guns N' Roses"-Frontmann soll angeblich von einer Management-Firma verklagt worden sein.

Wie "bunte.de" berichtet, habe "Front Line Management" bei einem Gericht in Los Angeles Klage in Höhe von rund zwei Millionen US Dollar gegen den Sänger eingereicht. Die Firma habe 2008 die Vertretung Roses übernommen und sich damals gemeinsam mit ihm auf eine Umsatzbeteiligung von 15 Prozent geeinigt. Allerdings seien Zahlungen bisher ausgeblieben. Gemeinsam mit seiner Band "Guns N' Roses" soll Axl Rose in den letzten zwei Jahren rund zwölf Millionen Dollar verdient haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen