Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Erst hui... dann pfui

Lindsay Lohan: Erst hui... dann pfui

27.03.2013 - 14:26 Uhr

New York - Lindsay Lohan hat sich an ihrem zweiten Drehtag für die Serie "Anger Management" nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Während die Schauspielerin am Montag (25.03.) sich am Set noch vorbildlich und professionell präsentierte, war es damit einen Tag später (26.03.) schon wieder vorbei. Wie die "New York Daily News" berichten, kam die 26-Jährige zwei Stunden zu spät zu den Dreharbeiten und sah aus, als habe sie die ganze Nacht gefeiert. Ein Insider sagte dazu: "Sie klang und sah heute schrecklich aus. Es war wie Tag und Nacht." Auch ihren Text konnte die Schauspielerin nicht wirklich. Viele Einstellungen waren nötig, um ihre Szenen in den Kasten zu bekommen. Die Quelle wörtlich: "Heute war es schwieriger, es gab mehr Text. Es muss da viel geschnitten werden."

Charlie Sheen hat Lindsay Lohan die Rolle in seiner Serie "Anger Management" verschafft. Der Schauspieler stand 2012 mit seiner Kollegin für "Scary Movie 5" vor der Kamera und seitdem greift er ihr immer wieder finanziell und beruflich unter die Arme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen