Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: erst ein Oscar, dann die große Liebe

Lindsay Lohan: erst ein Oscar, dann die große Liebe

22.11.2012 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will beruflich unbedingt wieder richtig durchstarten.

Die Liebe ist ihr deshalb im Moment nicht so wichtig. Die 26-Jährige sagte im Interview mit "The Insider": "Darauf konzentriere ich mich noch nicht. Ich will erst eine Tonne an Filmen drehen. Danach gewinne ich einen Oscar und dann fange ich an, über die Liebe nachzudenken." Sie liebe ihren Beruf nämlich über alles - nur mit dem Rampenlicht habe sie Probleme. Lindsay wörtlich: "Seit meiner Kindheit liebe ich die Kamera. Versteht das nicht falsch: Ich strebe nicht danach, beim Abendessen abgelichtet zu werden oder dass Leute, die ich nicht kenne, 'Tmz' anrufen. Und in 99 Prozent der Fälle, sagen sie die Unwahrheit. Ich fühle mich gemobbt. Ich kenne keinen Schauspieler, der Objekt einer solch extremen Öffentlichkeit war und nicht, beispielsweise, Selbstmord begangen hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen