Startseite » Musik » Musik News » Deichkind: Erst Erfolg dann große Klappe

Deichkind: Erst Erfolg dann große Klappe

27.06.2012 - 17:50 Uhr

Hamburg(Firstnews) - Die Mitglieder von Deichkind sind erst vorlaut, wenn sie auch den entsprechenden Erfolg vorweisen können.

Im Gespräch mit "abendblatt.de" erzählten Kryptic Joe, Ferris MC, DJ Phono und Porky, wie wichtig es ihnen wichtig ist, dass man sich diszipliniert zusammenfindet, um gemeinsam an Songs zu arbeiten. Dazu sagte Kyptic Joe: "Nur so geht es, weil es sonst bei einer Kneipenidee bleibt und nicht verwirklicht wird. Ideen gibt es ja ganz viele und die zu verwirklichen, da geht es ans Eingemachte. Das unterscheidet uns auch von anderen, die nur in der Kneipe stehen und Witze erzählen." Sein Band-Kollege Ferris MC fügte hinzu: "Genau! Das unterscheidet uns auch von Leuten, die immer nur groß darüber reden, was sie vorhaben und im Endeffekt leisten sie nichts. Wir sind am Anfang immer sehr bescheiden, reden nicht viel darüber und machen einfach. Wenn alles fertig ist, dann können wir ja immer noch die Klappe aufreißen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen