Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Entzug nur mit Zigarette?

Lindsay Lohan: Entzug nur mit Zigarette?

02.05.2013 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Eigentlich soll Lindsay Lohan heute (02.05.) ihren 90-tägigen Entzug in Westhampton Beach, New York, antreten.

Doch die Schauspielerin flog lieber nach Los Angeles. Wie "Tmz" erfahren haben will, möchte LiLo nämlich in einer anderen Klinik ihre Alkohol- und Drogenprobleme bekämpfen, weil sie angeblich in Westhampton Beach nicht rauchen darf. Deshalb will sie lieber in eine Einrichtung in Kalifornien einchecken, weil sie dort auf ihre geliebten Glimmstängel nicht verzichten muss. Das Gericht soll allerdings nicht über die eigenwilligen Pläne informiert worden sein - und damit könnte Lindsay mal wieder jede Menge Ärger drohen.

Wegen einer Falschaussage ist Lindsay Lohan im März zu 90 Tagen in einer Entzugsklinik verurteilt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen