Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga provoziert mit Zigarette

Lady Gaga provoziert mit Zigarette

06.12.2009 - 12:27 Uhr

New York - Lady GaGa kann es nicht lassen. Einmal mehr provozierte die Sängerin auf der Bühne.

Bei einem Konzert in New Jersey steckte sich die 23-Jährige plötzlich eine Zigarette an. Laut der "Bild"-Zeitung verkündete GaGa dann auch noch: "Ich rauche jetzt meine Zigarette! Wem's nicht passt, der kann sich verpissen!" Die Fans reagierten natürlich nicht wie es das Gesetz vorsehen würde - im Gegenteil - sie jubelten ihrem Idol zu und klatschten. Also rauchte Lady GaGa in Ruhe aus und sang dann weiter.

Übrigens: Lady GaGa will die Welt retten - und zwar in dem sie glitzert und schimmert. Bei einem Konzert rief die Sängerin ihren Fans jetzt zu: "Wegen euch kleinen Monstern gibt es keinen Hass in der Welt, es gibt nur Liebe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen