Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: einsamer Geburtstag

Lindsay Lohan: einsamer Geburtstag

03.07.2013 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Ihren 27. Geburtstag (02.07.) hat sich Lindsay Lohan sicherlich anders vorgestellt.

Die Schauspielerin musste ihren Ehrentag nämlich ohne Freunde und Familie verbringen. Derzeit sitzt LiLo bekanntlich noch im Entzug, und in der Klinik sind Besuche nur am Sonntag erlaubt. Wie "Tmz" berichtet, versuchte Lindsay zwar im Vorfeld eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen, um die Einrichtung kurzzeitig verlassen zu dürfen, doch diese wurde abgelehnt. Der einzige Gast, den das Geburtstagskind empfangen durfte, war ihre Anwältin. Ob sich diese blicken ließ, ist allerdings nicht bekannt.

Lindsay Lohan checkte Anfang Mai in die Entzugsklinik ein. Dort muss sie auf richterliche Anweisung 90 Tage bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen