Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: einsamer Geburtstag

Rihanna: einsamer Geburtstag

23.02.2009 - 08:16 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat ihren 21. Geburtstag am vergangenen Freitag (20.02.) alleine verbracht.

Die Sängerin leidet immer noch unter der angeblichen Prügelattacke durch Chris Brown. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Sunday Mirror" dazu: "Rihanna hatte für ihren 21. Geburtstag eine große Party in New York geplant. Aber ich Verletzungen sind immer noch zu schlimm und sie ist immer noch zu schockiert, um darüber zu sprechen - aber Chris ist jetzt aus ihrem Leben verschwunden." Rihanna habe sich nach langen Gesprächen mit ihrer Familie dazu entschieden, den Sänger aus ihrem Leben zu verbannen.

Chris Brown soll Rihanna am 08. Februar nach einem Streit geschlagen haben. Die Sängerin trug schwere Gesichtsverletzungen davon und die Polizei wurde eingeschalten. Bisher wurde offiziell aber nur bestätigt, dass Brown eine Frau tätlich angegriffen hat. Dass Rihanna das Opfer ist, wurde bisher nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen