Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: einsamer Grammy-Claqueur

Paul McCartney: einsamer Grammy-Claqueur

09.02.2015 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Paul McCartney hat bei der gestrigen Grammy-Verleihung (08.02.) seinen Spaß gehabt.

Als beispielsweise Jeff Lynne auf der Bühne seinen Hit "Evil Woman" zum Besten gab, hielt es McCartney nicht mehr auf seinem Platz. Auf Videoaufnahmen ist allerdings zu sehen, dass der 72-Jährige der einzige Gast war, der sich von seinem Sitz erhob und klatschte. Als er schließlich merkte, dass die Kamera auf ihn gerichtet war und er ganz alleine zu den Klängen seines Kollegen feierte, nahm er ein bisschen verschämt wieder Platz.

Paul McCartney und Jeff Lynne sind übrigens alte Freunde. Bereits zu "Beatles"-Zeiten lernten sich die Musiker kennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen