Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: eine halbe Million für ein Interview?

Lindsay Lohan: eine halbe Million für ein Interview?

13.07.2010 - 18:12 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan könnte sich dank ihrer Gefängnisstrafe eine goldene Nase verdienen.

Ihr wurde jetzt angeblich eine halbe Million Dollar für ein TV-Interview geboten. Ein Insider sagte der "New York Post" dazu: "Das ironische ist, dass Lindsay gefragt ist. Das Gebot steht bei über 500-tausend Dollar für die Rechte an einem Interview, bevor sie ins Gefängnis geht, ein Gefängnistagebuch und die erste Unterredung, wenn sie wieder entlassen wird."

Lindsay Lohan soll ihre Haftstrafe von 90 Tagen am 20. Juli antreten. Es wird angenommen, dass sie bei guter Führung nur ein Viertel absitzen muss. Derzeit versucht die Schauspielerin aber noch, das Gerichtsurteil anzufechten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen