Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt hat eine halbe Million Dollar Spenden gesammelt

Chris Pratt hat eine halbe Million Dollar Spenden gesammelt

26.05.2017 - 13:15 Uhr

Seattle - Für ein Kinderkrankenhaus in Seattle hat Hollywood-Star Chris Pratt Spenden gesammelt.

Laut "abendzeitung-münchen.de" kam dabei eine halbe Million Dollar zusammen. Auf "Instagram" bedankte sich der Schauspieler mit einem Video. Er sagte: "Vielen Dank! An alle die beim Contest mitmachen. Die Aktion läuft immer noch eine Woche und wir haben bereits eine halbe Million Dollar an Spenden bekommen. Könnt ihr das glauben?"

Den Spendenaufruf hat der Schauspieler übrigens mit einem "Meet and Greet" gekoppelt. Wer Pratt am "Jurassic World 2"-Set auf Hawaii treffen möchte, kann sich für zehn Dollar bei einem "Gewinnspiel" registrieren. Das Geld dafür fließt dann direkt in die Spendenkasse.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen