Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan droht ein Haftbefehl

Lindsay Lohan droht ein Haftbefehl

03.05.2013 - 10:11 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan sollte sich lieber sehr schnell in die Entzugsklinik "Morningside Recovery" in Kalifornien begeben.

Die Geduld der zuständigen Staatsanwälte soll nämlich überstrapaziert sein. Angeblich soll ein Haftbefehl erlassen werden, sollte die 26-Jährige sich nicht heute (03.05.) in der Klinik einfinden. Das berichtet "Tmz". Demnach finden die zuständigen Behörden es gar nicht lustig, dass die Schauspielerin sich gestern (02.05.) nur wenige Minuten in der Einrichtung befand und praktisch am Empfang wieder umkehrte. Immerhin muss sie auf richterliche Anweisung 90 Tage im geschlossenen Entzug verbringen. Sollte sie diesem Urteil nicht schnellstmöglich nachkommen, droht ihr nun eine Haftstrafe. Im Moment ist nicht klar, wo Lohan sich derzeit aufhält.

Lindsay Lohan wurde übrigens im März von einem Gericht in New York zum Aufenthalt in einer Entzugsklinik verurteilt. Der Grund: Die Schauspielerin machte nach einem Unfall eine Falschaussage, obwohl sie wegen eines vorangegangenen Diebstahls noch auf Bewährung war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen