Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Drogendealer packt aus

Lindsay Lohan: Drogendealer packt aus

23.05.2013 - 14:22 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll vor den Gang in den Entzug nicht nur vier- oder fünfmal Kokain genommen haben.

Das hat jetzt ihr ehemaliger Drogendealer ausgeplaudert. Die Schauspielerin hatte in einem TV-Interview behauptet, sie habe nur einige Male die gefährliche Droge ausprobiert. Doch der Dealer weiß eine ganz andere Geschichte zu erzählen und sagte dem "Star"-Magazin: "Ich habe gesehen, wie sie einen ganzen Haufen mehr genommen hat, als sie meine Lieferung probierte." Bis zu 15.000 US-Dollar soll LiLo für Koks und andere Rauschmittel, darunter auch Ecstasy, ausgegeben haben. Dass Lindsay geläutert aus dem Entzug kommen wird, daran glaubt der Dealer übrigens nicht. Er sagte abschließend: "Lindsay möchte immer noch Party machen."

Lindsay Lohan checkte Anfang Mai in die "Betty Ford Clinic" ein. Dort muss sie auf richterliche Anweisung 90 Tage bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen