Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Ihr Drogendealer wurde verhaftet

Demi Lovato: Ihr Drogendealer wurde verhaftet

13.06.2019 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Diese Nachricht dürfte Demi Lovato unheimlich guttun.

Brandon Johnson wurde in den USA verhaftet. Jetzt mögen sich viele fragen: Brandon wer? Brandon Johnson, der Drogendealer, der die Sängerin bei ihrer fast tödlichen Überdosis vor einem Jahr mit Rauschmitteln versorgt hat. Laut "Bravo" wurde er geschnappt, als er versuchte im Warenhaus "Macy's" zu klauen. Dem Bericht zufolge hatte er Ware von etwa 440 Dollar in seinem Rucksack der Marke "Michael Kors". Der vermeintliche Höhepunkt: Auch der Rucksack gehörte zum Diebesgut. Der richtige Höhepunkt: Johnson soll zum Zeitpunkt seiner Verhaftung Heroin und Ketamin bei sich gehabt haben.

Während es für Brandon Johnson stetig bergab geht, hat sich Demi Lovato inzwischen richtig gut erholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen