Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: der nächste Film-Flop

Lindsay Lohan: der nächste Film-Flop

13.08.2013 - 13:02 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat mit "The Canyons" den bisher größten Flop ihrer Filmkarriere hingelegt.

Das Erotik-Drama spielte in den USA am Eröffnungswochenende gerade mal 30.100 US-Dollar ein. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde damit nur ein Bruchteil der Produktionskosten in Höhe von angeblich 250.000 US-Dollar eingespielt. Und nicht nur das Publikum scheint den Film nicht zu lieben, auch die Kritiker haben ihn in der Luft zerrissen.

Lindsay Lohan hat übrigens gerade einen richterlich angeordneten Aufenthalt in einer Entzugsklinik hinter sich. Die Schauspielerin hat geschworen, dass sie nun ihre Karriere und ihr Leben wieder in die richtigen Bahnen lenken möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen