Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan dementiert Essstörung

Lindsay Lohan dementiert Essstörung

29.01.2009 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan macht derzeit wieder mit ihrem Gewicht Schlagzeilen.

Die 22-Jährige hat in den vergangenen Wochen extrem abgenommen. Wie die US-Zeitschrift "Ok!" berichtet, kamen nun Gerüchte über eine Essstörung der Schauspielerin auf. Ihr Sprecher dementierte allerdings inzwischen und erklärte: "Lindsay ist sich bewusst, dass sie wegen zu viel Stress an Gewicht verloren hat. Wir hatten vor kurzem ein Fotoshooting und sie hat zwei ganze Mahlzeiten gegessen."

Bereits 2005 rankten sich Magersuchts-Gerüchte um Lindsay Lohan. Damals magerte sie extrem ab. In einem Interview bestätigte die Schauspielerin damals eine Essstörung, dementierte kurze Zeit später aber wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen