Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan bekennt sich zu Essstörung

Lindsay Lohan bekennt sich zu Essstörung

04.01.2006 - 07:31 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat zugegeben, dass sie an Bulimie, an Ess-/Brechsucht gelitten hat.

Wie das Us-Magazin "Vanity Fair" berichtet, gab sie der zerstörten Beziehung zu ihrem Vater die Schuld, sowie dem stressigen, immer öffentlichen Leben eines Stars. Die Sängerin wörtlich: "Ich machte mich selbst krank. Ich war krank. Leute kamen zu mir und sagten: 'Du wirst sterben, wenn du nicht besser auf dich aufpasst'." Das alles habe jedoch nichts gebracht. Sie nahm weiter ab, die Medien spekulierten über Magersucht, sie dementierte immer wieder. Schließlich wurde sie bei einem Auftritt in der Us-Tv-Show "Saturday Night Live" von einem Produzenten auf ihre knochige Erscheinung angesprochen. Sie sei daraufhin nach Hause gefahren und habe sich die Show noch einmal auf Video angesehen. Lohan dazu: "Mir wurde schlecht. Ich wusste, dass ich ein Problem hatte, aber ich konnte es nicht zugeben. Meine Arme sahen widerlich aus - ich hatte eigentlich gar keine Arme mehr." Heute sei sie aber über ihre Essstörung hinweg, so die Sängerin. Wie sie das geschafft hat, ist aber nicht bekannt.

Bereits im Juni hieß es, Lindsay Lohan leide an einer Essstörung. Damals vermutete man noch Magersucht, die Sängerin dementierte jedoch immer wieder: Der Stress sei Schuld an ihrem massiven Gewichtsverlust.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen