Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bricht Kontakt zu Vater ab

Lindsay Lohan bricht Kontakt zu Vater ab

06.10.2008 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will nichts mehr mit ihrem Vater zu tun haben.

Die 22-Jährige hat jeglichen Kontakt mit Michael Lohan abgebrochen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist die Schauspielerin und Sängerin der Meinung, dass sie genug mit ihrem Vater durchgemacht hat. Er hatte in den vergangenen Wochen immer wieder öffentlich über ihre Freundin Samantha Ronson hergezogen. Nun erklärte Lindsay: "Ich habe keine Ahnung, was da los ist. Ich habe ihm keine Fragen gestellt. Wir haben seit Jahren keinen guten Kontakt. Wir haben genug mit ihm durchgemacht. Genug ist genug."

Michael Lohan hatte in den vergangenen Wochen wahre Hasstiraden gegen Lindsays Freundin Samantha Ronson losgelassen. Er erklärte, die DJane nutze seine Tochter nur aus, sei hässlich und unsauber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen