Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole bricht Kontakt zum Ex ab

Cheryl Cole bricht Kontakt zum Ex ab

27.05.2010 - 08:30 Uhr

Aus und vorbei: Chart-Beauty Cheryl Cole (26) hat ihrem zukünftigen Ex-Mann scheinbar gesagt, er solle sie nie wieder anrufen.

Die Musikerin ('Fight For This Love') bestätigte gestern die Scheidung von Fußball-Star Ashley Cole, nachdem vor einigen Monaten ans Licht kam, dass der Kicker sie mit mehreren Frauen betrogen hatte.

Laut Insidern soll die Sängerin ihrem Ex unmissverständlich klargemacht haben: "Ich will nie wieder von dir hören oder dich sehen. Bitte respektiere das."

Um ihren neuen Lebensabschnitt zu begrüßen, will Cole ihren Mädchennamen Tweedy wieder annehmen.

Obwohl sie die Betrogene ist, geht Cheryl Cole vernünftig mit der Situation um, will die Scheidung nur so schnell wie möglich hinter sich bringen. Deswegen erhob die Entertainerin keinen Anspruch auf das Vermögen ihres Noch-Gatten und verzichtete auch auf das gemeinsame Haus in Surrey im Wert von umgerechnet über sieben Millionen Euro. Allein die gemeinsamen Anschaffungen sollen geteilt werden - 50/50 versteht sich.

Eine Freundin der Girls Aloud-Sängerin erklärte dem 'Daily Mirror': "Autos, Häuser, alles wird verkauft werden und zwischen ihnen aufgeteilt. Sie will das Sorgerecht für ihre Chihuahuas Coco und Buster und die Hälfte der Hochzeitsgeschenke."

Doch nicht nur um Besitz geht es der schönen Brünetten: Sie will sich komplett von ihren Altlasten befreien. Die Eingeweihte verdeutlichte: "Jegliche Spur von Ashley wird aus ihrem Leben verschwinden. Es ist brutal, aber Cheryl glaubt, das sei der einzige Weg, wie sie sich weiterentwickeln und mit ihrem Leben weitermachen kann."

Und weil Sachen verkaufen nicht reicht, um mit dem Ende ihrer dreieinhalbjährigen Ehe fertigzuwerden, denkt die Musik-Mieze angeblich über einen Umzug nach Los Angeles nach. Dort will die Promi-Dame ganz neu durchstarten.

Auch beruflich locken die USA: Cole sitzt neben Musik-Mogul Simon Cowell in der TV-Casting-Show 'The X Factor' auf der Juroren-Bank. Cowell holt das Wettbewerbs-Format jetzt nach Amerika und will Cole dabei an seiner Seite haben.

"Sie ist kurz davor, einen Millionen-Deal mit Simon abzuschließen", erfuhr die britische Zeitung 'Evening Standart' von einem Insider. "Ashley war der Hauptgrund, warum sie gezögert hat, aber jetzt ist sie frei, um ihre Karriere in Amerika zu verfolgen. Simon ist überzeugt, sie könne dort ein großer Star werden."

Sollte Cheryl Cole wirklich ein neues Leben in Amerika anfangen, kann sie ihren Ex dabei wirklich nicht gebrauchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen