Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan beteuert weiterhin ihre Unschuld

Lindsay Lohan beteuert weiterhin ihre Unschuld

04.08.2007 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan bestreitet weiterhin vehement, betrunken Auto gefahren zu sein.

Dabei wurde sie vor kurzem von der Polizei genau wegen dieses Vergehens in Los Angeles verhaftet. Doch die Sängerin und Schauspielerin besteht auf ihrer Unschuld. Dem Us-Magazin "Elle" sagte die 21-Jährigen: "Ich würde niemals gegen das Gesetz verstoßen. Ich bin dafür viel zu verantwortungsvoll. Ich würde das nicht tun."

Die Polizei sieht das allerdings anders. Lindsay Lohan drohen bis zu fünf Jahre Haft. Der Grund: Lindsay lieferte sich vor kurzem eine wilde Verfolgungsjagd durch Los Angeles. Als ihr Wagen von der Polizei gestoppt wurde, wurde festgestellt, dass die 21-Jährige betrunken war. Außerdem fanden die Beamten Kokain in ihrer Hosentasche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen