Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears beteuert: immer noch Verliebt

Britney Spears beteuert: immer noch Verliebt

14.02.2005 - 05:01 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears versucht mit allen Mitteln die Öffentlichkeit von ihrer Liebe mit Kevin Federline zu überzeugen.

Zuerst veröffentlichte sie Ehe-Fotos, nun nimmt sie auch noch Stellung zu den Gerüchten, ihre Ehe mit dem Tänzer stehe vor dem Aus. Gegenüber dem Us-Magazin "Details" dementierte sie jegliche Spekulationen. Sie sei nicht sauer auf ihren Gatten, weil er mit seinen Freunden die Spieler-Stadt Las Vegas unsicher mache. Spears sagte: "Wir werden für immer zusammen bleiben. Wir wissen das, und das ist das einzige, was zählt." Kevin selbst beteuert seine Liebe. Er sagte: "Ich könnte dauernd von meiner Liebe zu diesem Mädchen schwärmen. Ich könnte den ganzen Tag zu Hause sitzen, nichts tun und Videospiele spielen. Sie wäre trotzdem so stolz auf mich, wie niemand zuvor in meinem Leben."

Erst heute (14.02.) hatte die britische "Sun" berichtet, Britney veröffentlicht ihr ganz privates Ehe-Foto-Album. Damit wolle sie den Gerüchten über ihre Ehe den Wind aus den Segeln nehmen. Die Sängerin ist auf den Fotos mit ihrem Ehemann Kevin Federline ganz privat und abseits von jeglichem Medienrummel zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Die Spekulationen über eine mögliche Ehekrise kamen auf, weil Kevin Federline sich in Las Vegas ohne seine Frau vergnügte - mit Spielen, Trinken und Stripperinnen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen