Startseite » Musik » Musik News » Madonna: David bekommt Geschwisterchen

Madonna: David bekommt Geschwisterchen

17.07.2007 - 13:44 Uhr

London - Kaum steht der Elterntest für Madonna und Guy Richie an, bekommt Adoptivkind David schon wieder ein neues Geschwisterchen.

Allerdings haben die Sängerin und der Regisseur diesmal überhaupt nichts damit zu tun. Der leibliche Vater von David bekommt mit einer anderen Frau ein Kind. Das meldet jetzt der Onlinedienst "femalefirst.co.uk". Yohane Banda wird voraussichtlich im Oktober dieses Jahres Vater. Damit hätte David dann ein Halbgeschwisterchen.

Übrigens: Madonna und Guy Richie müssen sich einem Eltern-Test unterziehen. Der Grund: Nur so nehmen die beiden die letzte Hürde zur Adoption des kleinen David. Zwar ist der Junge aus Malawi schon seit einigen Monaten in der Obhut der Sängerin, dennoch müssen sich Madonna und Ehemann Richie jetzt einigen unangenehmen Fragen stellen. Ein Freund der Sängerin soll dazu gesagt haben: "Den beiden graust es vor diesem Verhör. Malawi ist ein konservatives Land. Nicht viele Paare bestehen den Test." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen